Die Initiative ServiceQualität Deutschland

Servicebereitschaft
Die Qualitätsunternehmen möchten sich als herausragende Unternehmen profilieren. Hier werden Sie kompetent, freundlich und umfassend umsorgt. ServiceQualität ist für sie eine Überzeugung und nicht nur ein vorübergehende Idee.

Qualitätsstandards
Entscheiden Sie sich für ein Q-Unternehmen, so können Sie sicher sein, dass sich dieser in besonderem Maße der Servicequalität verpflichtet fühlt. Diese Unternehmen setzen alles daran, dass Sie sich als Kunde jederzeit wohlfühlen.

Kontrolle
Die Q-Unternehmen werden im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms permanent überprüft. Ergeben sich aus Kundenbefragungen oder Überprüfungen Verbesserungsmöglichkeiten, so werden diese umgehend umgesetzt.

Weiterentwicklung
Im Rahmen von Maßnahmenplänen, die jeder Betrieb aufstellen muss, entwickeln sich die Unternehmen ständig weiter. Die Einhaltung der Maßnahmenpläne wird durch eine unabhängige Prüfstelle gewährleistet.

Mitarbeiter/Innen
Die Mitarbeiter der Q-Unternehmen werden in zweitägigen Seminaren geschult und sind somit auf die Bedürfnisse der Kunden hervorragend vorbereitet. Sie lernen, ServiceQualität nach innen und außen zu leben.

Aktuelles

Löwen, Gunst und Gulden:
speziell zum Historischen Fest
führen wir Mittelalter Kleidung

Termine

Fuchsienmarkt:
Samstag 18. Mai
von 8:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 19. Mai
verkaufsoffen